Qualitätsmanagement

Der Kunde steht im Fokus unserer Dienstleistungen

Nach unserem Leitspruch „Der Kunde steht im Fokus unserer Dienstleistungen“ haben wir unser Qualitätsmanagementsystem aufgebaut.

Flexibilität, Service und beständige Qualität bilden den Rahmen unseres täglichen Handelns und somit die Grundlagen für unser Qualitätsmanagementsystem. Die Anwendung dieses gewährleistet, dass alle Tätigkeiten geplant, gesteuert und überwacht werden, damit die Anforderungen unserer Kunden stets erfüllt werden.

Die Geschäftsführung verpflichtet alle Mitarbeiter ihre Tätigkeiten gemäß den Beschreibungen dieses Qualitätsmanagementsystems auszuführen um sicherzustellen, dass die Qualität aller Dienstleistungen unseres Unternehmens den internen und externen Anforderungen entspricht.
Mit der Beurteilung der Ergebnisse und durch interne Audits prüft die Geschäftsführung die Leistung und Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems in regelmäßigen Abständen.
Die Konfliktmanagement Halle GmbH verpflichtet sich zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Dies ist für uns mittel- und langfristig auch Voraussetzung für ein stabiles Unternehmenswachstum.

Qualität bedeutet für uns die Ansprüche unserer Kunden und interessierten Parteien bestmöglich zu erfüllen. In diesem Sinne ist Qualität ein wichtiges Kriterium für unser tägliches Geschäft und bildet ein zuverlässiges Band zu unseren Kunden.
Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, die in ihrem Verantwortungsbereich geltenden Regelungen anzuwenden, ihre Wirksamkeit ständig zu überwachen und den neuesten Kenntnissen und Erfordernissen anzupassen. Dieses Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie die Einstellung aller Mitarbeiter zur Qualität sind Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens.

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